MODULE & LÖSUNGEN

Ein Produkt - ein Preis - unendliche Möglichkeiten

DARF´S EIN BISCHEN MEHR SEIN?

Sie kennen das — lange Preislisten mit Modulen, die ein Produkt erst wirklich nutzbar machen. Der Grundpreis wird oft um ein vielfaches überstiegen.

Nicht mit MIND2FIND®.

Es gibt nur eine Version von „MIND2FIND®-Archiv und Dokumentenmanagement“. Mit dieser Version stehen Ihnen direkt alle Möglichkeiten der Anwendung zur Verfügung. Einzig die Handschriftenerkennung und der REST-Server für mind2find® Mobile stellen, als Speziallösungen, eine Erweiterung dar und können zusätzlich erworben werden. Mehr optionale Komponenten gibt es nicht. Versprochen!

Die MIND2FIND® Module

MIND2FIND besteht aus zwei Kernanwendungen. Dem Admincenter für die Pflege und Administration des Systems, sowie der Recherche, das allumfassende Werkzeug für den Anwender. Das ist einfach, oder?

ADMINCENTER

Sparen Sie Zeit und Geld indem SIE Mind2find administrieren. Eine klare Struktur und intuitive Bedienung macht es möglich.

RECHERCHE

Dokumente einfach & schnell finden, Drucken und bearbeiten. Das ist die MIND2FIND Recherche.

MOBILE

Weltweiter Zugriff auf Ihre Dokumente, unabhängig vom Gerät oder Betriebssystem.

Neben der MIND2FIND Recherche und dem Admincenter gibt es noch weitere Anwendungen, die das Leistungsspektrum von MIND2FIND abrunden. Eine Beschreibung finden Sie hier.

Lösungen mit MIND2FIND®

MIND2FIND® Email Archiv

Revisionssicher
Offizieller Zeitstempel
Volltextrecherche
Für gängige Email-Clients

MIND2FIND® DMS

Rechtskonforme Ablage Ihrer Dokumente im Original mit Versionierung und Volltextsuche

MIND2FIND® Massendaten

Schnelle & automatische Verarbeitung vieler Dokumente per Barcode, XML oder optischer Erkennung.

KONTAKT

Bröker & Laskowski GmbH
Tel.: +49 2507 982820
Mail: info@mind2find.de

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ 

KONTAKT

SOCIAL MEDIA

   

© 1999-2018 Bröker & Laskowski GmbH // Mind2find ist eine eingetragene Marke der Bröker & Laskowski GmbH.